• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallensteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallensteine

    Habe Gallensteine und möchte wissen ob es stimmt, das in jedem Fall die Galle per OP entfernt wird?!?
    Meine Ärztin sagte das.
    Werden die nicht mehr mit Ultraschall zertrümmert?
    Möchte keine OP!


  • RE: Gallensteine


    "Habe Gallensteine und möchte wissen ob es stimmt, das in jedem Fall die Galle per OP entfernt wird?!?"

    Noe, nur wenn Du das möchtest.

    "Werden die nicht mehr mit Ultraschall zertrümmert?"

    Kann man machen, hat dann aber in 50% der Fälle nach 5 Jahren wieder Steine. Ist übrigens auch nicht angenehm. Und wenn die Galle heraus ist, hat man nie wieder Steine.

    Siehe
    http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...ne.html?page=2

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Gallensteine


      Hallo Finni,

      Bin am 18. Nov. operiert worden, mir geht es schon wieder gut. Ich war 6Tage im Krankenhaus. Die OP ist wirklich nicht mehr schlimm, ich bin froh das ich sie machen lies.
      Zertrümmern ist keine Dauerlösung.

      Nur Mut Hörnchen

      Kommentar