#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikament gegen speicheldrüsentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikament gegen speicheldrüsentzündung??

    hallo zusammen

    kann mir jemand ein medikament empfehlen dass bei speicheldrüsenentzündung wirkungsvoll ist ??

    (habe keine speicheldrüsensteine und bin auch sonst gesund - bisher konnte niemand feststellen von wo es kommt)

    danke euch für eure tipps


  • RE: medikament gegen speicheldrüsentzündung??


    Hallo, leidest Du unter oder hast Du meist einen trockenen Mund oder nimmst Du Phenothiazin, Antihistaminika ein.
    Auf alle Fälle viel viel trinken und zwar Wasser .
    Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • RE: medikament gegen speicheldrüsentzündung??


      mach ich, wasseronkel.
      aber ich möcht für die notfälle in denen es fast nicht zum aushalten ist und ich meinen mund kaum noch bewegen kann etwas haben.
      aber danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X