• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Arzt

    Hallo!

    Ich habe eine "weiche Leiste/einen leichten Leistenbruch", die/den ich bisher nicht habe behandeln lassen. Zudem habe ich jetzt ca. seit einem Jahr auf der selben Seite (links) eine kleine Beule dicht über dem Schambereich die vor allem beim dagegen kommen schmerzt. Ich möchte mir diese Beule und den Leistenbruch operativ entfernen/behandeln lassen.

    Zu welchem Arzt gehe ich? Mein Hausarzt hat mir im Sommer (da hat es noch nicht so weh getan, wollte nur sicherheitshalber mal vom Arzt checken lassen) geraten nichts zu tun und abzuwarten, so lange es nicht weh tut.

    Und--> wird das ambulant gemacht, Krankenhaus oder wie?

    thx schon mal für Antworten


  • RE: Welcher Arzt


    Hallo,
    frag doch mal in www.lifeline.de, Expertenforum, Internisten oder Hausarzt.

    Gruß
    PS

    Kommentar