#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberflecken

    Hallo an das Forum.

    Bin beim Stöbern mal auf diese Seite gerutscht und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.

    Also mein Problem, dass leider immer größer wird ist, dass ich so viele Leberflecken im Gesicht habe. Und es werden immer mehr.
    Ich mag schon gar nicht mehr in den Spiegel schauen. Es belastet mich immer mehr.
    Würde sie ja sofort entfernen laßen, nur Narben sind auch nicht schöner..

    Meine Frage:
    - Gibt es evtl. andere Methoden Leberflecken zu entfernen ohne das Narben oder ähnliches zurückbleiben?

    - Gibt es Salben, Tabletten, die das wachsen Vermindern oder Auflösen können?

    - oder hatt jemand andere Methoden die mir evtl. weiterhelfen könnten?

    Ich danke schon mal im Vorraus


    Mfg
    Tim


  • RE: Leberflecken


    Also ich bekomme oft dort Leberflecke, wo ich mal offene Wunden hatte, z.B. da wo mir Blut abgenommen wurde (Blutspender) oder im Gesicht wenn ich einen Pickel o.ä. hatte.....

    Kommentar


    • RE: Leberflecken


      Sind es wirkliche Leberflecke (die Flecken sind ein bißchen höher als der Rest der Haut und die Zellen schauen ein bißchen anders aus - meist kleiner) oder sind es Pigmentflecken, bei denen die Zellen ganz gleich aussehen wie die anderen in der Umgebung, mit dem Unterschied, daß diese Hautstellen dunkler gefärbt sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X