• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknoten

    Heut bin ich aufgewacht und mir ans Ohr gefasst, dabei bemerkte ich das unterhalb von meinem Ohr mein Lymphknoten richtig heftig angeschwollen ist... kann das sein, dass es von ner Entzündung am Mund kommt? Da hab ich seit gestern so nen komischen Ausschlag, wie Herbes, was ich noch nie hatte.... halt noch viel größer und es bilden sich so Blässchen und juckt auch ziemlich?! Keine Ahnung woher das kam... hatte ich schon mal... Stress, oder zuviel geraucht..... sowas denk ich...
    Mein Lymphknoten auf dieser Seite tut so weh... was kann ich dagegen machen???


  • RE: lymphknoten


    Du hast wahrscheinlich Herpes.
    Gegen die geschwollenen Lymphknoten kann man nichts machen (keine engen Brillen tragen).
    Herpes Viren hat jeder Mensch ur sind einige resistent dagegen und andere nicht. Du kannst dich beim Küssen oder beim Trinken aus einem fremden Glas angesteckt haben. Herpes ist ein Zeichen dafür, dass dein Immunsystem nicht richtig funktioniert. In der Apotheke kannst du Salbe kaufen um den Juckreiz zu mildern.
    Die Lymphknoten sind geschwollen, weil dein Körper gegen die Viren kämpft. Also iss genug Obst und trink ausreichend Wasser und beuntze die Creme, dann sollte in einer Woche alles in Ordnung sein.

    Kommentar