#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen

    Hallo ! Vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege weiterhelfen . Gibt es so etwas wie Selbsrhilfegruppen für Menschen , die unter Depressionen leiden ? Wenn ja, gibt es eine Art Gesamtverzeichnis ( ähnlich wie bei AA ) .? Ich habe Interesse im Raum Bremen. Danke


  • RE: Depressionen


    Hier ein Link für dich und andere Betroffene aus Bremen:

    http://www.selbsthilfe-wegweiser.de/...347e990c7&hg=2

    Falls er nicht funktionieren sollte: "Selbsthilfewegweiser Bremen" in Google eingeben.

    Kommentar


    • RE: Depressionen


      Vielen Dank !

      Kommentar


      • Re: Depressionen


        Eine ziemlich umfangreiche Liste mit Selbsthilfegruppen findest Du unter
        http://www.depressionen-depression.n...lfegruppen.htm

        Kommentar


        Lädt...
        X