#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unter dem linken Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten unter dem linken Arm

    Ich habe gestern abend nach dem Duschen bemerkt, dass ich einen ca. erbsengroßen Knoten unter meinem Arm habe. Erst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber mir tut das ziemlich weh, wenn ich dran komme. Kann das eine entzündete Schweißdrüse oder irgendsowas sein? Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus!!


  • RE: Knoten unter dem linken Arm


    Klingt in der Tat nach einer Hautentzündung. Aber wenn es nicht bald verschwindet, lieber mal zum Arzt gehen!

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Knoten unter dem linken Arm


      hi,

      das gleiche habe ich sehr oft. eine entzündete schweissdrüse tut arg weh. kann ein paar tage dauern bis es wieder weg geht. falls du dir aber sorgen deswegen machst, geh aufjedenfall zum arzt, das schadet nicht und lässt dich auch beruhigter schlafen...

      Kommentar


      • RE: Knoten unter dem linken Arm


        Könnten auch geschwollene Lymphknoten sein, die ja auch unter dem Arm angesiedelt sind. Die dürften aber von alleine wieder weggehen. Wenn das nicht der Fall ist, geh lieber zum Arzt!

        Kommentar



        • RE: Knoten unter dem linken Arm


          hallo,
          ich kenne Knoten an Extremitäten bei meinem Mann: Er hat das vor Jahren mal untersuchen lassen und es sind sog. Lipome. das sind Fettablagerungen (soweit ich mich erinnern kann...), die eigentlich ungefährlich sind. manche Lipome können aber auch unangenehm werden, weil sie auf einen Nerv drücken (Neurolipome) . Mein Mann hat gegen die Lipome nichts unternommen......ist halt Veranlagung. Aber zum Arzt würde ich auf alle Fälle einmal gehen...
          Grüße, Juliane

          Kommentar

          Lädt...
          X