#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiserkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiserkeit

    Hallo!

    Hatte schon als Kind Schreiknötchen und war öfters mal Heiser. Glaube aber das ich das letzte mal vor einem Jahr heißer war, liegt also schon etwas länger zurück.

    Gestern war ich auf einer Party. Habe viel Alkohol getrunken, geraucht und laut geschrien. :-(
    Seid dem ist meine Stimme weg. Kann also nur noch krächzen.*G*

    Jetzt meine Frage, was kann ich tun um meine Stimme so schnell wie möglich wieder zu bekommen, sie fehlt mir nämlich sehr ;-) Und wie lange kann es dauern bis ich wieder richtig sprechen kann.

    Schlürfe schon seid heut morgen unmengen von Tee.
    Danke für eure antworten.


  • RE: Heiserkeit


    Hallo,
    erstes Gebot Stimme schonen. Ansonsten Omas ekeliges Hausrezept probieren. Ein - bis zwei Tage alte getragene Baumwollsocken nachts um den Hals tragen, darüber ein Schal.

    Sollten die Stimme aber nicht bald wiederkommen, ist ne Untersuchung beim HNO angesagt wegen evtl. Stimmbandentzündung.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Heiserkeit


      da das kennich auch solltest mich mal morgens nach dem aufstehn hören...
      und auf party versteht mich nach vier uhr kaum noch wer ist echt krass manchmal aber bei mir kommt auch alles zusammen:im job muß ich gegen viel lärm reden und danach noch drei stunden im callcenter das wars auch wenns sexy klingt...

      Kommentar

      Lädt...
      X