#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome

    Hallo mein Problem ist nicht ganz einfach. Hat jemand
    Erfahrungen mit Feigenwarzen(Kondylome) am After.
    Wie bekommt man die Dinger wieder weg?


  • RE: Kondylome


    hallo willy
    ich hatte vor ca. 7 jahren kondylomen an der scheide und an der gebährmutter.. da ich relativ spät zum frauenarzt ging musste ich sofort in den spital, da ich schon eine extreme überwucherung hatte.. meine ärztin hat mir gesagt wär ich früher gekommen hätte sie es ambulant wegschneiden bzw mit dem laser wegmachen können.. also zum arzt würd ich auf jeden fall
    liebe grüsse piercli

    Kommentar


    • RE: Kondylome


      Hallo Willy,
      Kondylome am After bitte durch einen Proktologen behandeln lassen. Niemals sich auf eine Laserbehandlung
      am After einlassen, denn danach hatte ich höllische Schmerzen und die Kondylome waren in wenigen Tagen wieder zu spüren.
      Das ist meine Erfahrung von vor knapp 8 Jahren.
      Ich bin einige Monate nach der Laseroperation unter kurzer Vollnarkose operiert worden, und zwar in einer Kölner Proktologenpraxis von einem erfahrenen Proktologen.Sehr zu empfehlen! Am wichtigsten ist dann die Nachbehandlung von einigen Wochen, ist lässtig aber "sehr wichtig" bei dieser hartnäckigen Krankheit und bitte keinen Termin der Nachsorge ausfallen lassen!
      Ich habe danach nie wieder Beschwerden
      gehabt. Diese Methode ist einfach die sicherste.
      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: Kondylome




        Philin schrieb:
        -------------------------------
        Hallo Willy,
        Kondylome am After bitte durch einen Proktologen behandeln lassen. Niemals sich auf eine Laserbehandlung
        am After einlassen, denn danach hatte ich höllische Schmerzen und die Kondylome waren in wenigen Tagen wieder zu spüren.
        Das ist meine Erfahrung von vor knapp 8 Jahren.
        Ich bin einige Monate nach der Laseroperation unter kurzer Vollnarkose operiert worden, und zwar in einer Kölner Proktologenpraxis von einem erfahrenen Proktologen.Sehr zu empfehlen! Am wichtigsten ist dann die Nachbehandlung von einigen Wochen, ist lässtig aber "sehr wichtig" bei dieser hartnäckigen Krankheit und bitte keinen Termin der Nachsorge ausfallen lassen!
        Ich habe danach nie wieder Beschwerden
        gehabt. Diese Methode ist einfach die sicherste.
        Alles Gute

        Kommentar



        • RE: Kondylome


          Hallo Philin,
          danke für den Tip, habe in 14 Tagen beim Hautarzt einen Termin. Mahl sehen was er mir vorschlägt.

          Kommentar

          Lädt...
          X