#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen oder Darmproblem??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen oder Darmproblem??

    Meine Bekannte hat seit etwa 4 Wochen Durchfall und muß täglich 6-8 mal die Toilette aufsuchen.
    Essen kann sie nicht viel, weil alles wieder hinten raus kommt. Begleitet ist das ganze auch mit Übelkeit und manchmal auch einem Ekelgefühl. Das Blut wurde ihr bereits genomen, das gut ist . Ebenfalls wurde eine Stuhlprobe genommen bei der auch nichts rauskam.
    Jetzt ist der nächsste Weg die Darmspiegelund, die Hoffendlich etwas klarheit bring.
    Wer kennt ähnliches??


  • RE: Hi Tec Nutrition - Tribusteron


    Bitte benachrichtige mich, wenn die Resultate nach der Darmspiegelung vorliegen. Hätte dann eventuell eien Lösung für Deine Freundin.

    LG

    Perbios

    Kommentar


    • RE: Hi Tec Nutrition - Tribusteron


      Hallo,
      bei der Darmspiegelung wurde nichts festgestellt.
      Arzt hat proben aus Dick und Dünndarm entnommen, diese müssen auf Bakerien und sonstiges untersucht werden. Dann wird man weiteres besprechen. So der Internist.

      Gruß moqui

      Kommentar


      • RE: Hi Tec Nutrition - Tribusteron


        Habe noch etwas vergessen. Das wird noch mit Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen begleitet. Die auch schon wie der Durchfall, seit mindestens 4 Wochen besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X