#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Wer hat Erfahrung mit Herpes-Bläschen im Lippen- und Kinnbereich? Zovirax, Aceclovir, Homöopatische Salben und auch Cortison helfen nicht wirklich.


  • RE: Herpes


    hallo tisch!

    zovirax gibt es auch als tablettenform, dies wirkt von innen heraus und dadurch natürlich ein bisschen stärker.

    aber der absolute hammer ist folgender: es gibt einige wenige zahnärzte (zumindest in österreich), die herpesbläschen mit einem softlaser bestrahlen. ich habe dies schon ein paar mal gemacht, tut absolut nicht weh, dauert ein paar minuten und die abheildauer verkürzt sich von bis zu zwei wochen auf wenige tage. einfach mal umhören, vielleicht macht es sogar dein eigener zahnarzt, einfach mal fragen!

    viel glück
    kueka

    Kommentar


    • RE: Herpes an Kueka


      Hallöchen,
      Was kostet so eine Behandlung, und wie lange hast
      Du dann Ruhe? Hört sich ja gut an, möchte das in
      Deutschland beim Zahnarzt mal versuchen.

      Gruss denhorn

      Kommentar


      • RE: Herpes an Kueka


        hallo denhorn!

        kostet nicht so viel, eine behandlung ca. 6 euro und ich mach meistens zwei. man sollte aber schon am ersten tag der entstehung einer fieberblase hingehen. die wirkung ist dadurch besser. es kommt auch auf die größe der fieberblase an, wie oft du hinmußt. ich hab danach eigentlich relativ lang eine ruhe, sicher ein halbes, bis dreiviertel jahr.

        meine zahnärztin hat auch gemeint, es kann sein, daß an dieser stelle der lippe dann überhaupt keine fieberblase mehr nachkommt. der softlaser tut nix anderes, als die selbstheilungskräfte des körpers anzuregen und die oberfläche auszutrocknen. man spürt während der behandlung auch ein leichtes (angenehmens) kribbeln.

        probiers mal aus, die sache ist es wirklich wert!

        liebe grüße
        kueka

        Kommentar



        • RE: Herpes


          Hallo

          Also ich war mein Leben lang geplagt gewesen von Herpes. Was mir am meisten und am schnellsten geholfen hat, war Aloe Gelly oder Aloe Pomade.
          Gruss Cornelia

          Kommentar


          • RE: Herpes


            Hallo, Herpesbläschen zeigt darauf hin das das Immunsystem gestörrt ist. Wie oft hatte ich es, kaum war mir einmal schlecht fing es am nächsten Tag an zu kribbeln und der Ausbruch der Bläschen konnte man erwarten. Heute kommt es kaum mehr zum Ausbruch es wird manchmal noch rot aber die Bläschen entwickeln sich nicht mehr. Achte auf das Immunsystem auf genügend Zink, damit kannst Du es vielleicht auch eindämmen.

            Kommentar


            • RE: Herpes


              Hallo tisch,

              ich hatte mit Lipactin die besten Erfolge, wenn ich es schon beim anfänglichen Spannen der Haut aufgetragen habe.

              Natürlich ist es auch wichtig, das Immunsystem mit mehrmals täglich viel frischem Gemüse und Obst und drei Fischmahlzeiten pro Woche oder einem morgendlichen EL Speiseleinöl zu stärken. Seit ich mich bewusster ernähre habe ich kaum noch Probleme damit.

              Kommentar



              • Re: Herpes

                Hallo, bei mir hilft Zovirax und ähnliche Salben leider gar nicht. Ich habe aber vor längeren Zeit Tabletten genommen, die wirksam waren und dazu noch reine Homöopathie. Bei meinemedi.de gibt es eine ganze Arzneimittel Liste und ich glaube es war eins davon, nur welches? Da gibt es alle Medikamente im Überblick, was hilft denn bei euch am besten?

                Kommentar

                Lädt...
                X