#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo liegt mein Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo liegt mein Fehler?

    Schon oft habe ich meine Beiträge zusammengesucht. Es treten aber auch alle Beiträge auf, in denen mir jemand auf einen eigenen geantwortet hat.
    Wie muß ich es anstellen, damit nur Beiträge erscheinen, die ich selbst verfaßt habe?

    Freddy


  • RE: Wo liegt mein Fehler?


    Mach Dein eigenes Forum auf! ;-))
    Ooooooder:
    Mit der Suchfunktion findest Du Deine eigenen Einträge sicher wieder.

    Kommentar


    • RE: Wo liegt mein Fehler?


      Hallo Freddy,

      die Suchfunktion im Forum läßt keine Einschränkungen zu. Gesucht wird grundsätzlich, so steht es ganz unten, im Titel, Text und im Verfassernamen. Deswegen werden auch Texte aufgelistet, die z.B. mit "Hallo Freddy" etc. beginnen.

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar


      • RE: Wo liegt mein Fehler?


        Probier's mal mit
        http://www.google.de/search?q=site:w...UTF-8&filter=0

        Findet allerdings nur 8 - Du hast aber m.W. schon mehr geschrieben, oder?

        Thomas

        Kommentar



        • RE: Wo liegt mein Fehler?


          Ich habe "Hallo, Freddy!" eingegeben, aber so finde ich
          wieder zu WENIGE Dokumente.

          Freddy

          Kommentar


          • RE: Wo liegt mein Fehler?


            Hallo, Thomas,
            schön, wieder mal von Dir zu "hören".
            Ich habe es mal versucht, mußte aber aufgeben, da ich einige Zeichen nicht erkennen konnte: erstmalig nach der zweiten 22; dieses Zeichen tritt hinterher noch dreimal auf.

            Freddy

            (Ich habe in der Tat viel mehr als 8 Beiträge geschrieben; insgesamt finde ich 100 (eigene wie beantwortete), mehr gibt die Liste nicht her).

            Kommentar

            Lädt...
            X