#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage!!!

    Mir wird nächste Woche mein Blinddarm entfernt. Meine Freundin hat mir erzählt das ich völlig nackt auf den OP Tisch liege und dort vorher rasiert werde wenn ich schon in Narkose liege. Außerdem soll ich im Aufwachraum nach der OP gewaschen werden. Wie läuft es ab? Habe nähmlich wahnsinnige Angst..
    Danke für eure Antwort!!!

    Gruß Ruth


  • RE: dringende Frage


    Hallo Ruth,

    kein Grund zur Panik. Das Entfernen der Haare am Bauch ist vor einer Operation notwendig, aber die wachsen ja wieder nach.

    Vor der eigentlichen Narkose bekommst Du eine Spritze mit einem starken Schlafmittel, so daß Du von all dem, was dann kommt, überhaupt nichts mitbekommst. Irgendwann wirst Du dann wieder wach und hast die OP schon hinter Dir.

    Grüße
    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X