#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Magen-Darm-Infekt immer noch Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Magen-Darm-Infekt immer noch Bauchschmerzen

    Hallöchen zusammen
    ich hatte von Freitag auf Samstagnacht ein Magen-Darm Problem (habe mir einen kalten Eisshake mit leckeren Kartoffelecken und Dip bestellt gehabt). Nicht gut gewesen, was ich ja jetzt auch weiß :-/
    Naja, es war so schlimm, das ich nicht schlafen konnte. Bin dann zum Notdienst gefahren, der mir Pasperin Tropfen verschrieben hat. Die haben auch gegen diese Übelkeit und Durchfall geholfen, aber meine Magenschmerzen habe ich immer noch irgendwie!
    War heute Morgen noch mal bei ner Hausärztin, die mir aber nicht wirklich helfen konnte. Sollte halt Schonkost zu mir nehmen...super, was außer Knäckebrot, Zwieback, Nudeln, Kartoffeln, Salzstangen und Tees fällt noch darunter???
    Infomiere mich hier gerade im Netz. Ich glaub wenn das bis zum WE nicht weg ist, werde ich noch mal einen anderen Hausarzt aufrufen. Irgendwie wollen die alle nicht richtig untersuchen... :-(
    Das ärgert mich schon.
    Kommt vielleicht hier jemand aus ESSEN und kennt ein/e gute/n Arzt/Ärztin?
    Ansonsten werde ich echt mal einen anderen Arzt aufsuchen. Diese Bauchschmerzen können manchmal echt nervig sein...


  • RE: Nach Magen-Darm-Infekt immer noch Bauchschmerz


    Schau mal etwas weiter unten. Ich hatte das gleiche Problem. Außerdem habe ich noch was im Ernährungsforum geschrieben.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Nach Magen-Darm-Infekt immer noch Bauchschmerz


      Ja dabke schön, habe schon dort geantwortet :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X