• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafwandeln

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafwandeln

    Hallo!
    Ich bin 16 Jahre und wandle fast jede Nacht. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, doch ich bin dann am Tag immer so müde. Meistens wandle ich nach einem langen Tag, der sehr ereignisreich oder anstrengend war. Ein Beispiel: Im Urlaub vor zwei Jahren spielte ich mit zwei Freunden Karten bis in die Nacht. In der Nacht erwischte ich mich dann, wie ich im Bett hockte und meine Karten überall suchte, wobei wir doch schon lange aufgehört hatten und ich schon sein ca. 3 Stunden im Bett lag. Oder: Ich habe seit neuestem ein Ferialjob in einem Restaurant als Kellnerin. Meistens arbeite ich bis um 23 Uhr. Meistens so um 4 Uhr erwische ich mich dabei, wie ich den Garten aufdecken will oder ich schäme mich weiterzuschlafen, weil alle anderen vor mir stehen und mich arbeiten sehen wollen. Dann zieh ich mich an, denn im Nachtgewand wäre es ja peinlich meine Gäste zu servieren. Ich realisiere einfach nicht, ob es Wirklichkeit oder Traum ist. Es ist so nervig. Was könnte das sein und was soll ich da tun?
    Liebe Grüße, Tiffany


  • RE: Schlafwandeln


    Hallo Tiffany,

    ich würde an deiner Stelle mal im Schlaf-Forum hier bei m-ww nachfragen - das wird auch von einem Arzt betreut.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schlafwandeln


      Liebe Tiffany,
      Ich bin Journalistin und schreibe einen Artikel übers Schlafwandeln. Gerne würde ich dazu jemanden mit seinen Erfahrungen zitieren und im Bild zeigen. Könntest du dir das vorstellen?
      Dann melde dich doch bitte bei mir:
      esther.diener@hiespeed.ch

      Kommentar