#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank bei Reise in die USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank bei Reise in die USA

    Guten Tag,

    ich mache gerade einen Business Englisch Kurs mit anschliessendem Praktikum,insgesamt dauert es 8 WOchen und ich befinde mich gerade in der zweiten Woche.
    Mir ist es schon nicht gut gegangen,bevor ich losgeflogen bin,als ich beispielsweise am Tag vorher beim Joggen war,war das eine einzige Qual,ich hatte Verdauungsprobleme,konnte nicht schwitzen und ueberhitzte stark,mir war furchtbar schwindlig und schlecht.
    Seit ich hier ankam,habe ich nicht trainiert,ausgenommen normales herumgehen,was aber kein Training ist,weshalb es mir auch erst einmal gar nicht so schlimm ergangen ist.
    Doch mittlerweile ist es wieder ziemlich schlimm,Gelenkschmerzen,Kopfschmerzen,extremes Schwaechegefuehl und Schwindel.Mir wird auch auf fast jedes Essen schlecht,ausser Obst nehme ich nichts zu mir,und das schon ziemlich lange,des weiteren trinke ich grosse Mengen an Diatlimonade und Cola light,da ich Wasser nicht hinunterbringen und glaube,wenigstens sehr viel trinken zu muessen,ob das richtig ist,weiss ich nicht.
    Koennen Sie mir vielleicht sagen,welche Medikamente ich hier erhalten kann,die mir helfen wuerden?Ich habe zwar etwas Paracetamol dabei,das wird aber nie reichen,es sind nur noch 7 Tabletten,auserdem hilft es soweiso nicht.
    Ich brauche dringendst Gegenmassnahmen,und zum Arzt gehen kann ich hier leider nicht,die Reise abbrechen erst recht nicht.

    VIelen Dank!


    (Ich bin uebrigens 18 Jahre alt,weiblich)


  • RE: Krank bei Reise in die USA


    Hallo,

    klingt nach einer Infektionskrankheit. Da ist (von ärztlichen Maßnahmen abgesehen) vor allem Ruhe und Schonung angesagt!

    Insbesondere aber klingt es für mich verdächtig nach einer jungen Dame, die früher oft - und unter immer neuen Pseudonymen - im Arzneimittelforum schrieb und fast immer angab, 18 zu sein. Da war auch immer alles "dringendst", sie hatte u.a. viele Probleme mit der Psyche, dem Magen und dem Essen (Eßstörung), fragte nach diversen Medikamenten und führte alle möglichen Gründe an, warum es "völlig unmöglich" sei, zu einem Arzt zu gehen.

    Wieso kann man eigentlich in den USA nicht zum Arzt gehen? Gibt es nicht auch so etwas wie eine Reise- oder Kursleitung? Und wer kennt eigentlich 18-jährige, die schon so toll Englisch können bzw. beruflich schon so weit sind, daß sie einen "Business Englisch Kurs" von gleich 8 Wochen in den USA brauchen???

    So besonders glaubwürdig klingt das alles leider nicht.

    siehe auch:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=2342

    Trotzdem gute Besserung ...

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Krank bei Reise in die USA


      Hallo,

      ich gehe mal davon aus, dass du eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen hast (wäre nicht sehr intelligent dies bei einer Reise außerhalb der EU nicht zu tun, weil man ja nie weiß, was passieren kann). Deshalb solltest du dringen zum Arzt gehen, Cola etc. entwässert nur und wenn es dir sowieso schon schwindelig ist, ist das keine gute Idee. Probier vielleicht mal aus Iso-Drinks zu trinken, die enthalten wenigstens noch ein paar Mineralstoffe. Ansonsten such bitte einen Arzt auf, erzähl dem aber, dass es dir erst schlecht gin, NACHDEM du in den USA warst, weil sonst u.U. deine Reisekrankenversicherung nicht bezahlt.

      Gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: Krank bei Reise in die USA


        Gegen Übelkeit und Erbrechen nimm mal frischen, rohen Ingwer!

        Von Diätlimonade und Cola light würde mir auch schlecht werden! Und Schwindel würde ich davon auch kriegen, weil ich das Aspartam darinnen nicht ertrage.

        Wenn ich nicht's mehr zu mir nehmen kann, ist nach Wasser das wirklich allerletzte Sprudelwasser mit Citronensaft drinnen. Versuch mal das!

        Ja. Und noch was! Geh dringendst zum Arzt! Es ist viel schlimmer als Du denkst! Das darfst Du nicht einfach so belassen! Du bist schwer krank! Gemma hat ja schon geschrieben wegen der Reiseversicherung. Zögere nicht! Nicht, dass es noch zu spät ist.

        Ach ja. Und wegen Medikamenten. Ich glaube nicht, dass es da einfach so ein Mittel geben wird, welches so erhältlich ist. Du brauchst schon ein Rezept dafür.

        Kommentar


        Lädt...
        X