#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brodeln im brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brodeln im brustkorb

    hallo, seit eingen tagen hab ich beim husten oder niesen ein rasseln oder brodeln auf der rechten seite meines brustkorbes, ungefär dort wo die unterste rippe liegt. es fühlt sich seltsam an, immer wenn ich huste macht es brbrbrbrbr oder als wenn es schnell blubbern würde an der stelle, manchmal kurz, manchmal lang. hat jemand ne ahnung was es sein kann?


  • RE: brodeln im brustkorb


    Hallo Dani13!

    Steht die 13 eigentlich für dein Alter???

    GEH ZUM ARZT! Du hast wahrscheinlich einen Husten und es hat sich Schleim, der nicht abgehustet werden kann in der Lunge angesammelt!! Da muss man schon etwas aufpassen - sonst wird es ne Lungenentzündung!!!

    LUISA

    Kommentar


    • RE: brodeln im brustkorb


      lol, ne, die 13 ist nur da weil es dani wohl schon gab.also nur anhängsel
      also heute is ersma besser, hab kaum was gemerkt. mir fiel nur auf ,das das brodeln oft kahm wenn ich krum saß, was ich leider zu oft tue.
      von wegen zum arzt gehn, da muss ich ersma ne neue karte beantragen, hab meine mal verloren. hoffentlich war damit keiner beim arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X