#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstolpern durch Thyronajod 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstolpern durch Thyronajod 100

    Hallo,

    ich habe jahrelang "Jodid 200" eingenommen und bin auch immer gut klar gekommen. Vor einiger Zeit bekam ich jetzt allerdings Beklemmungen im Bereich der Schilddrüse und ich hab da auch son paar "Gnubbel", so daß mir mein Hausarzt "Thyronajod 100" verschrieben hat.... die nehm ich jetzt seit ca. 1/2 Jahr (jeden Tag 1 Tablette)..... Seit letzter Woche hab ich mal wieder Herzstolpern.... kann das mit dem Thyronajod zusammenhängen? Ich hab die jetzt erstmal abgesetzt und nehm wieder die Jodid...

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

    Gruß, Tina W.


  • RE: Herzstolpern durch Thyronajod 100


    Das kann schon sein, ist aber 1/2 Jahr nach Einnahme unwahrscheinlich. Thyronajod enthält ja zusätzlich zum Jod auch Schilddrüsenhormon. Bitte Medikamente aber nicht selber absetzen bzw. auf jeden Fall Rücksprache mit dem Arzt halten. Evtl. sollte mal wieder eine richtige Schilddrüsendiagnostik durchgeführt werden (Laborwerte, Ultraschall, Szintigraphie), um die Funktion zu klären?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X