#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzkombination seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzkombination seltsam

    hallo,
    ich schreibe mal in dieses forum, weil ich nicht so genau weiss in welches ich schreiben soll.
    ich bin weibl. und 20 jahre alt.
    Vor geraumer zeit hatte ich eine scheideninfektion, die mit antibiotika und scheidenzäpfchen behandelt wurde aber weiter nicht schlimm war. da ich einen freund habe und es per geschlechtsverkehr übertragbar ist nahm auch er antibiotika, allerdings einige tage später. ich hatte keine beschwerden zuvor gehabt es wurde bei eine routine untersuchung entdeckt. da wir uns aber nicht zügeln konnten (und auch nix davon wussten) hatten wir trotzdem sex, was anscheinend nicht sein soll.
    mein freund ist jetzt beschwerdefrei, aber ich habe auf einmal juckreiz und brennen in der scheide. ob ich ausfluss hab weiss ich nicht da ich meine tage habe. allerdings was jetzt mein hauptproblem ist: seit einigen tagen leide ich an:
    -kopfschmerzen, die z.B. am mittwoch nur an der linken ohrregion waren
    -und nackenprobleme, also leichte schmerzen oder ein wenig steifheit
    -und mir ist immer so übel, gebrochen habe ich noch nicht aber manchmal bin ich nicht mehr weit davon entfernt.
    -auch bin ich manchmal etwas benommen und muede und abgeschlagen
    - und ich muss häufiger wasserlassen und habe auch ein wenig mehr durst

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? besteht zwischen all dem vielleicht eine verbindung oder eher nicht?
    ich nehm jeden tag 2 schmerztabletten damit ich mich nicht so schlecht fühle.
    danke an alle


  • RE: Schmerzkombination seltsam


    hallo pancha,

    womit warst du urspruenglich infiziert?
    welche antibiotika hast du genommen?
    wie lange ist das her und wie lange hast du antibiotika genommen?
    warst du zwischendurch beschwerdefrei?
    werden die nackenschmerzen schlimmer, wenn du den kopf auf die brust nimmst?

    in jedem fall empfehle ich dir einen arzt aufzusuchen (internist). erzaehl ihm die sache und lass ein grosses blutbild incl. differentialblutbild der weissen blutzellen machen. warte nicht.

    gute besserung.

    Kommentar


    • RE: Schmerzkombination seltsam


      Also es war eine Trichomonasinfektion und wurde mit nem antibiotikum speziell gegen diese geißeltierchen behandelt.
      ich habe es glaub 6 tage als tabletten plus scheidenzäpfchen eingenommen und war dann 2 tage beschwerdefrei und also donnerstag und freitqag und samstag ( 10.7)hatte ich dann diesen juckreiz und leichten schmerz. jetzt ist montag der 19 und ich glaub da is nix mehr.
      und wenn ich den kopf auf die brust mache dann ziehts da gewaltig.
      danke wenns bald nicht aufhört geh ich zum arzt.

      Kommentar


      • RE: Schmerzkombination seltsam


        bitte geh rasch zu einem arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X