#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schwitzen

    Ich und meine freundin haben das problem mit dem starken schwitzen auch!Ich bemerkte es mit 12/13 jahren als meine t-shirts immer wahnsinnige schweißflecken auch bei kühleren temperaturen hatten!Allerdings rieche ich nie nach schweiß und schwitze auch an anderen körperstellen kaum ausser halt unter den achseln.Soweit ich weiß kann man da nicht viel bei mir dagegen machen,da ich das,genauso wie meine freundin,von meinen eltern,genauer gesagt von meinem vater geerbt habe.Selbst meine oma hatte und hat dasselbe problem.Natürlich kann dieses schwitzen auch andere ursachen haben wie bestimmte krankheiten etc.
    Habe auch schon viele deos ausprobiert und ich muss sagen nivea hat bei mir am schlechtesten abgeschnitten.Ich benutze seit etwa 1 jahr die deo-sticks (deo-creme) von rexona,das lass ich kurz einwirken und sprühe dann nochmal deo-spray von rexona in die achseln.Das hält dann so 4-6 stunden an.Wirkt aber echt ganz gut.
    mach dir aulso keinen kopf denn das problem haben viele!


  • RE: Schwitzen


    hm, ich denke es hängt auch mit der Pubertät zusammen.
    Hoffe aber, dass es bald vorbei ist. Das ist wirklich ein Problem und es sehr peinlich, irgendwie.
    Hab mich so auf meine neuen Klamotten gefreut und jetz kommt mir dieses Problem in den Weg :-(
    Nach Schweiß riche ich auch nicht...
    aber irgendwas muss man doch machen können, vielleicht kann der Arzt was verschreiben?

    Kommentar


    • RE: Schwitzen


      Kann sein das der arzt was verschreiben kann aber ob es dann auch wirklich wirkt?Ich vermeide eigentlich jede einnahme von medikamenten wenn es nicht unbedigt dein muss.Aber das ist ja bei jedem verschieden.Aber den tipp mit den salbeiblättern find ich auch gut.

      Kommentar


      • RE: Schwitzen


        Stimmt, da geb ich dir Recht. Was nicht sein muss an Medikamenten, das meide ich auch!
        Die Salbeilösung find ich auch gut, werde es auch probieren, das mit dem Rezep, darüber rede ich mit meinem Arzt...

        Kommentar


        Lädt...
        X