#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total müde und ko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total müde und ko

    Vielleicht hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht. Ich bin abends müde und abgeschlafft, arbeite aber den ganzen Tag nicht körperlich, sondern sitze im Büro. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich nur noch im Sessel faulenzen. Oft wird mir gesagt, ich sei blass und ich höre die Frage, ob ich krank bin. Fühl mich aber sonst echt gut. Ich bin maximal eine halbe Stunde pro Tag an der frischen Luft. Ob es das ist? Oder sollte ich lieber mal meinen Hausarzt wegen einer Blutuntersuchung aufsuchen?


  • RE: total müde und ko


    Ja, geh mal zu Deinem Hausarzt, vielleicht ist Dein Blutdruck auch zu niedrig.

    Alles Gute, Tina

    Kommentar


    • RE: total müde und ko


      Würd' ich auch empfehlen. Es schadet sicher nichts, sich in gewissen Intervallen vom Arzt "durchchecken" zu lassen. Das Auto bringt man ja auch ab und zu zur Inspektion.

      Pl.

      Kommentar


      • RE: total müde und ko


        lass einen rundumblucheck machen. eisen und maemoglobinwerte waeren interessant.
        deswieiteren einen glucosetoleranztest und eine bestimmung der schilddruesenhormone.
        gute besserung

        DK schrieb:
        -------------------------------
        Vielleicht hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht. Ich bin abends müde und abgeschlafft, arbeite aber den ganzen Tag nicht körperlich, sondern sitze im Büro. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich nur noch im Sessel faulenzen. Oft wird mir gesagt, ich sei blass und ich höre die Frage, ob ich krank bin. Fühl mich aber sonst echt gut. Ich bin maximal eine halbe Stunde pro Tag an der frischen Luft. Ob es das ist? Oder sollte ich lieber mal meinen Hausarzt wegen einer Blutuntersuchung aufsuchen?

        Kommentar



        • RE: total müde und ko


          Danke für die tips. Ich werde mir mal einen Termin beim Hausarzt holen.

          Kommentar


          • RE: total müde und ko


            gib bescheid, was rausgekommen ist!

            Kommentar


            • RE: total müde und ko


              Hausarzt kann nicht schaden. Was dabei herauskommt ? Zu 99% gar nichts. Was Dir fehlt ist so ziemlich sicher Sauerstoff und eventuelll noch Folsäure und Eisen und Vit. B 6. Das sind die Blutbildner. Und übers Blut bekommst Du Sauerstoff in Deinen Körper. Tief atmen.ist dabei mal Schrit Nummer eins. Das machst Du bestimmt schon mal nicht.

              Wenn Du ansonsten mehr Energie möchtest und wissen willst, wie Du 30% mehr Sauerstoff in Deinen Organismus bekommst, gib mir einfach ein Mail.

              Ales Gute

              Hanibal

              Kommentar



              • RE: total müde und ko


                Hallo,
                wie Hanibal schon gesagt hat, kann es auch an Vitaminmangel ligen.
                Ich kenne das Problem, ich habe es durch richtige Ernährung wieder in den Griff bekommen.
                Was dir evtl fehlt sind ausreichnde Vitamine, Eiweiß etc...

                Gute Besserung

                Kommentar

                Lädt...
                X