#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme

    Hallo,

    ich leide schon seit einigen Jahren darunter, dass mir vormittags immer die Ohren "zufallen" (weiss leider keinen anderen Ausdruck dafuer". Es ist jedenfalls sehr unangenehm, da ich dadurch dann schlechter hoere.
    Es liegt wahrscheinlich am Kreislauf, aber selbst Kreislauftropfen haben mir nicht geholfen. Ärzte meinten auch viel trinken - hat auch keine Auswirkung. Ich esse ausreichend Fruehstueck und trinke schwarzen Tee. Dennoch beginnt das "Ohrenzufallen" täglich, sobald ich in der Arbeit sitze. Nach dem Mittagessen ist es dann meistens gut. Hat irgendwer Ratschläge? Vielleicht homöopathische Möglichkeiten? Oder kann das rein psychisch sein?
    Bitte um Tipps!
    Dankesehr!


  • RE: Kreislaufprobleme


    Hallo!

    Nachdem du sagst, es beginnt immer, sobald du in der Arbeit sitzt, würd ich auf psychische Ursachen tippen.
    Oder hast du es doch auch an arbeits-freien Tagen?

    Vielleicht liegts am beruflichen Stress, dann könntest du es mal mit irgend einer Entspannungstechnik versuchen wie autogenes Training oder Yoga.

    lg,
    Ann-Kati

    Kommentar


    • RE: Kreislaufprobleme


      Wenn Dir der Arzt sagt, daß Du viel trinken sollst, dann meint er garantiert keinen schwarzen Tee sonder Wasser, Kräutertees oder Saftschorlen... und davon mind. 2 Liter am Tag...

      Gute Besserung, Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X