#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes-simplex-Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes-simplex-Bläschen

    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Da ich in letzter Zeit häufiger von Fieberbläschen an den Lippen geplagt wurde (was aber mit Beginn der wärmeren Witterung aufgehört hat), hätte ich dazu mal folgende Fragen an euch:

    1. Was macht ihr, um das Auftreten zu verhindern - falls möglich?
    2. Was macht ihr, damit sie möglichst schnell wieder verschwinden bzw. wie lindert ihr am besten die Beschwerden
    3. (Richtet sich eher an die Frauen) Was kann frau machen, damit man die lästigen Dinger nicht so stark sieht? Kann man sie überschminken?

    Freue mich auf zahlreiche Antworten,
    lg,
    Ann-Kati


  • RE: Herpes-simplex-Bläschen


    Hallo Ann-Kati,

    ich habe früher oft Herpes bekommen und alles Mögliche ausprobiert. Es wird ja empfohlen, die Creme gegen Herpes schon beim ersten Kribbeln aufzutragen - dann kam der Herpes an anderer Stelle so heftig und schnell, dass ich doch lieber erst wartete und dann den Herpes eincremte. Doch er kam immer wieder.
    Letztendlich nahm ich Tabletten (ich weiß nicht mehr genau, wie sie heißen, aber Ihr Arzt kennt die sicherlich).
    Eingenommen werden sie beim ersten Kribbeln, dann hat man jahrelang Ruhe. Zwar haben sie bei mir beim ersten Mal nur für 3 Monate gewirkt , dann nahm ich sie nochmals - nun bin ich schon zwei Jahre ohne Herpes.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X