• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenzucken | Lidzucken | Augenlid

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenzucken | Lidzucken | Augenlid

    Hallo,

    ich wollte an dieser Stelle den Namen eines Medikamentes nennen, dass mir gegen das ständige Augenzucken im Augenlid geholfen hat. Ich arbeite täglich 8 Stunden am Monitor. Ich hatte das Zucken im linken Augenlid über einen Zeitraum von fast 3 Monaten. Dabei nahm die Häufigkeit zu. Weder Kalcium- noch Magensiumtabletten oder andere Vitaminkapseln (A) konnten Abhillfe schaffen.

    Erst mit "Vidisic" von Dr.Mann Pharma habe ich ein Mittel gefunden, das wirklich hilft. Direkt nach der erstmaligen Einnahme der Tropfen hörten die Zuckungen schlagartig und NACHHALTIG auf! Soll heißen einmal genommen und das Zucken kam nie wieder! Das Medikament ist eigentlich gegen trockene Augen, weshalb ich etwas skeptisch war aber das wichtigste ist, dass es wirkt.

    Ich hoffe dem ein oder anderen habe ich mit dieser Nachricht geholfen.

    Gruß

    Achim

  • Re: Augenzucken | Lidzucken | Augenlid


    Hallo hab deinen Beitrag gelesen!! Bei mir ist es so ich hab das schon über zehn jahre das mein augenlied zuckt augenarzt kann a nichts sagen ausser magnesium und in zwei wochen muss ich zum neurologen weil das etz schon so nervig ist! Nach dem Vidisic werd i a mal schauen vielleicht hab i a so viel glück gruss

    Kommentar