#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislauf/Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislauf/Schwindel

    Hallo Ihr da!

    gerne hätte ich mal eine Frage an Euch! Also, ich habe ab- und zu Probleme mit meinem Kreislauf und/oder Schwindel. Manchmal kann ich das nicht so recht auseinander halten. Das mit dem Kreislauf läßt sich evtl. durch meinen niedrigen Blutdruck erklären, sicher weiß ich es aber natürlich nicht.
    Meistens habe ich die Probleme, wenn ich meinen Kopf bewege, egal ob seitlich oder nach unten. Mehr aber, wenn ich mich nach unten beuge. Aber es ist auch nicht immer so!
    Bei einem Augenarzt war ich erst vor kurzem. Da ist auch alles in Ordnung. Der HA hat ein EKG gemacht, was auch i.O. war.
    Nun hatte ich aber vor ca. vier Wochen starke Ohrenschmerzen. So in etwa eins bis drei Tage lang. Ich war deswegen aber nicht beim Arzt. Die Schmerzen gingen dann auch wieder weg und kamen auch nicht mehr wieder. Könnte es nun denn trotzdem sein, das mein Schwindel und diese Kreislaufprobleme doch noch etwas mit dieser Ohrsache zu tun haben? Was meint Ihr? Lieben Dank auch im vorhinein.


  • RE: Kreislauf/Schwindel


    Wenn Du Ohrenschmerzen hattest, ist es vielleicht möglich, dass der Gleichgewichtsnerv (oder so ähnlich) entzündet ist, welcher im Ohr sitzt? Vielleicht doch mal zum Arzt damit?

    Gruß
    Geli

    Kommentar


    • RE: Kreislauf/Schwindel


      Danke Dir Geli, für diese Antwort, aber müßte das Ohr dann nicht auch noch weiterhin weh tun?

      Kommentar


      • RE: Kreislauf/Schwindel


        Hallo Stechmücke,

        wollte dir nur mal sagen, dass du mir einen super Tipp gegeben hast. Ich kämpfe auch seit wochen mit Übelkeit und Schwindel. Mein Hausarzt sagt immer wieder das es von der psyche kommt, aber damit will und kann ich mich einfach nicht mehr abfinden. Seit Wochen wird es nicht besser nur die Medikamente ändern sich. Jetzt werde ich diese Woche mal einen HNO aufsuchen. Habe gerade mal gelesen, dass eine Entzündung des Gleichgewichtsorgan im Ohr solche Sympthome hervorrufen kann. Das will ich jetzt auch mal abklären lassen. Ansonsten werde ich jetzt auch meinen Hausarzt wechseln, weil ich das Gefühl habe einfach nicht mehr ernst genommen zu werden.

        Kommentar



        • RE: Kreislauf/Schwindel


          Hallo Tina27,

          ich hoffe Du kommst weiter mit Deinen Problemen. Viel Glück.
          Ich habe am Freitag einen Termin beim HNO, mal schauen, was er sagt.

          Kommentar

          Lädt...
          X