#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidplastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidplastik

    Hallo an alle, die evt. schon Erfahrung damit haben:
    ich möchte mir gern eine Lidplastik (Oberlidstraffung) machen lassen - hat jemand damit Erfahrung und kann berichten? Und evt. sogar eine empfehlenswerte Adresse?
    LG Distel


  • RE: Lidplastik


    Eine Frage fürs Augenforum.
    Mir wurde von einer Patientin berichtet, die danach die Augen-
    lider nicht mehr schließen konnte und einen ganzen starren
    Blick hatte.

    Kommentar


    • RE: Lidplastik


      Hallo Distel,
      also ehrlich gesagt sollte man froh sein wenn man nicht "unters Messer" muss, aber es ist jedem selbst überlassen.
      Was Deine Frage betrifft habe ich gerade letzte Woche im Wartezimmer in einer Zeitschrift gelesen, das dies eine sehr heikle OP ist und sehr oft zu viel Haut weggenommen wird. Die Augen können nicht mehr geschlossen werden, tränen etc. etc. Die Zeitschrift hieß "Beauty News" und ist vom Huber-Verlag. Vielleicht kannst Du da ja eine gute Adresse finden. LG Susi

      Kommentar


      • RE: Lidplastik


        Schau mal auf der Seite :

        http://www.lifeline.de/special/schoenheitschirurgen/
        cda/page/frame/0,2862,29-7533,00.html

        nach. Dort wird die Operation genau beschrieben und Du kannst auch schauen ob Du dafür überhaupt in Frage kommst.
        Es gibt unter dieser Adresse auch ein Forum, über das Du Dich mit anderen austauschen kannst, die eine derartige Operation planen oder schon hinter sich haben.

        Kommentar



        • RE: Lidplastik


          Vielen Dank, vor allem an amica, da kann ich mir ja mal ein paar Infos holen.
          LG Distel

          Kommentar

          Lädt...
          X