#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Füsse, Hände, Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Füsse, Hände, Augen

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe schon längere Zeit mit geschwollenen Beinen und Füssen Probleme. Besonders an warmen Tagen. Dazu kommen gerade am morgen geschwollene Hände und Augen... oft noch Std. nach dem Aufstehen sind die Augen verquollen. Auch ein Taubheitsgefühl in den Händen ist sehr häufig. Ich wäre für jeden Rat dankbar.


  • RE: geschwollene Füsse, Hände, Augen


    Ödeme an Füßen und Beinen könnten z.B. auf eine Herz-,
    Nieren- und/oder Venenschwäche schließen lassen.
    Möglich wäre auch Rheuma bzw. eine Allergie.

    Kommentar


    • RE: geschwollene Füsse, Hände, Augen


      das gleich problem hatte ich vor etwa 20 jahren.
      ich stand früh auf alles hat weh getan....schwere füsse/hände.
      mein gesicht war verquollen wie bei einem säufer.die stimme 2 oktaven tiefer und klang fürchterlich.
      das phänomen verschwand immer so ca. 3 stunden nach dem aufstehen. kalte waschlappen aufs gesicht usw.
      nach einigen arztbesuchen, die erst mal auf nieren/leber erkrankung hin untersucht haben(ohne ergebniss), hat sich herausgestellt, dass ich eine FEDERNALLERGIE habe.
      also polyester kopfkissen und schafwolldecke.
      und weg war der spuk.
      einfach mal den schlafsack nehmen alles raus aus dem bett. am besten mal in einem anderen raum schlafen.
      viele grüsse aus nürnberg

      Kommentar

      Lädt...
      X