#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Spriten gegen Pollen Niesattacken! ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Spriten gegen Pollen Niesattacken! ???

    Hallo,

    ich bin lt. Allergiepass allergisch gegen Gräsermischung (+++), Histamin (++), Roggen (+++), Birke (+++) und Hasel (++).

    Ich bin die letzten drei Jahre inkl. diesem gegen diese Pollen desensibilisiert worden.

    Trotz dieser Spritzkur bin ich noch allergisch gegen diese Pollen.

    Was mich aber am meisten stört und wundert, dass ich Niesattacken besonders in geschlossenen Räumen bekomme. in der Natur auch, aber nur, wenn ich in der nähe der Pollen bin, gegen die ich allergisch bin.

    Meine Fragen:

    1.) Wieso bekomme ich in erster Linie Niesattacken in geschlossenen Räumen?
    2.) Was kann ich noch gegen diese Pollenallergie tun?

    Vielen dank im Voraus.

    Gruß


  • RE: Trotz Spriten gegen Pollen Niesattacken! ???


    Hallo Jerry006,

    vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen:

    "1.) Wieso bekomme ich in erster Linie Niesattacken in geschlossenen Räumen?"

    ... hast Du Dich auch auf Hausstaub testen lassen?

    "2.) Was kann ich noch gegen diese Pollenallergie tun?"

    ... ich hatte seit ich 5 war Allergien auf alles mögliche (Tierhaare, Weizen, verschiedenes Obst, Pollen, Hausstaubmilben, Milch...) (bin jetzt 21).

    Folgendes habe ich versucht um meine Allergien los zu werden: 4 verschiedene Heilpraktiker, ich glaube fast alle Tabletten, Tropfen ... die es so in Deutschland gibt, Akkupunktur mit Nadeln, Desensibilisieren...

    Habe mich auch einige Male beim Arzt austesten lassen (Was viele nicht wissen: Allergien ändern sich immer wieder!!!).

    Als ich 12 war wollte ich mich Desensibilisieren lassen, hatte aber ständig Kopfschmerzen davon und habe dann Astma bekommen. Daraufhin wollte mich mein Arzt nicht mehr weiter behandeln (Desensibilisieren).

    Die Allergien sind bei mir von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.

    Da ja dank unserer neuen Gesundheitsrefom seit diesem Jahr (fast) alle Medikamente für Allergien selbst zu zahlen sind (hatte für März bis Juni 150,- Euro ausgegeben) habe ich lange im Internet gesucht, was es noch für Möglichkeiten gibt und habe tatsächlich was gefunden, das mir geholfen hat. Laserakkupunktur!

    Durch die Laserakkupunktur, diese habe ich im Juli begonnen, bin ich bereits alle meine Allergien bis auf die Hausstauballergie los. Werde im Oktober weitermachen, damit ich wieder "ganz gesund" bin. Ist ja nicht schön, sich den ganzen Sommer zu fühlen, als hätte man Grippe.

    Wenn Du die Adresse und genauere Infos willst, wie die Laserakkupunktur abläuft und wo ich diese machen lasse, dann schick mir eine e-mail, werde dir dann alles genau erklären.

    Gruß

    (e-mail: [email protected])

    Kommentar

    Lädt...
    X