#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat

    guten tag
    ich war heute morgen mit meinem sohn beim arzt:
    patrick(12) klagte schon seit ca 3 tagen über leichte kopfschmerzen im frontbereich,denen ich aber nicht so viel beachtung schenkte,da er momentan sehr viel streß in der schule hat.
    heute morgen jedoch war sein zustand so: er hatte fürchterliche kopfschmerzen am ganzen kopf,konnte seine gliedmaßen nur unter starken schmerzenbewegen ,außerdem klagte er über sehr starke nackenschmerzen(konnte den kopf kaum anheben)---weitere symptome hatte er nicht.
    der arzt gab ihm paracetamol(was nicht half/noch nicht einmal eine linderung brachte und akupunktierte ihn(das brachte auch nichts)
    nach 2 stunden sagte man ich solle zurretungsstelle.dort nahm man ihm blut ab.das blutbild war bis auf folgende werte i.o.
    ALAT(GPT)S *31(<31) U/l
    Myoglob.S *<0(< 15) ug/l
    CRP S *11,10 (< 3,0) !!!!! mg/l
    Fibrinog.P *3,77 (1,80-3,50 g/l

    Anämiediagnostik:
    Eas AB *0,00 (0,05-0,60) Gpt/l

    man sagte mir etwas von virus..."myotropes"
    und entlies uns mit dem satz,er solle weiterhin paracetamol nehmen.
    was ist mit den blutwerten/gerade mit dem cpr wert,welcher doch sehr erhöht ist.was ist das für ein virus? was für eine behandlung ist jetzt richtig??
    meinem sohn klagt nach wie vor über o.g. beschwerden und auch die tabletten bringen nichts.
    über eine rasche antwort wäre ich sehr dankbar.
    ein schönes wochenende wünscht jacqueline

Lädt...
X