#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 15 jahren suche ich die ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 15 jahren suche ich die ursache

    hallo!!!
    Ich bin maennlich 38jahre alt ,76kg schwer ,bei 178cm körpergrösse.Mein Problem fing vor 15jahren an und ist mit störungen im vegetativen nervensystem diagnostiziert worden.Bis heute glaube ich nicht daran.Wenn ich morgens aufstehe ist mir total übel ,so das ich kaum sitzen kann .Erst nach leichtem essen und bewegung legen sich die beschwerden.Desweiteren bin ich schlapp und habe staendig glasige Augen.Bei anstrengung wird mir schwindelig ,deswegen meide ich aktivitaeten die mich zu sehr belasten.Hitze vertrage ich nicht so gut wie Kälte.Abends geht es mir dann auch ein wenig besser wie tagsüber.Bei einem saunabesuch war ich so fertig das ich dachte meine letzte stunde hat geschlagen.Vor 4 wochen hat man laktose intoleranz festgestellt (Milchzucker unvertraeglichkeit)Obwol ich wenig Milchprodukte zu mir nehme ,muss ich ständig aufstossen und habe Blähungen .
    Alle untersuchungen wie Magen Darm spiegelung,Blutbild,
    EKG,Langzeit EKG,waren ok.Habe vor 5 jahren eine CTmachen lassen,auch ok.
    Ist das wirklich alles nervlich bedingt??
    Ich habe keine Lust mehr etwas zu machen .Was kann das denn sein?





  • RE: seit 15 jahren suche ich die ursache


    Lass Dir mal einen vernünftigen Bluttest machen.
    Hab hier eine Webadresse da kannnst Du dich informieren.

    www.labo-tech.de
    Die sind wirklich gut....................................

    Kommentar


    • RE: seit 15 jahren suche ich die ursache


      Wurde schon mal getestet, ob Zuckerregulationsstörung vorliegt (Diabetes)? Dazu würden die Symptome nämlich gut passen.

      Thomas

      Kommentar


      • RE: seit 15 jahren suche ich die ursache


        hallo, du ärmster, tut mir leid für dich.
        ich muss auch standig aufstossen und habe blähungen, dabei auch beschwerden im oberbauch und übel ist mir auch des öfteren. bei mir hat man gallensteine festgestellt. hat man bei dir schon mal ein ultraschall von der galle gemacht? ist bei dir in der familie jemand der gallensteine hat?
        wenn nicht, versuch es doch mal mit bachblüten oder homöopathie. ich nehme bachblüten, und muss sagen, die helfen mir. bachblüten bringen dir dein wohlbefinden wieder.
        vielleicht konnte ich dir ein denkanstoss geben.
        nicht aufgeben!!!!!
        ich war auch total verzweifelt, weil mir einige zeit richtig übel war, und alles andere war bei mir auch in ordnung, naja, und da hat man bei mir zufällig gallensteine festgestellt.
        gute besserung
        bb

        Kommentar



        • RE: seit 15 jahren suche ich die ursache


          danke sehr :-)werde ich machen lassen.Werde das ergebnis mitteilen.Lieben dank nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X