#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Pferdehaarallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Pferdehaarallergie

    Hallo,
    eine Bekannte von mir hat seit längerem eine Pferdehaarallergie, die sie sehr belastet. Ihr Pferd möchte sie verständlicherweise nicht weggeben. Laut ihrem Allergologen gibt es derzeit keine handelsübliche Substanz für eine Hyposensibilisierungstherapie für Pferdehaare gibt.
    Stimmt das? Kann man eine Pferdehaarallergie etwa nur symptomatisch und nicht ursächlich behandeln?
    Für Antworten bin ich dankbar.


  • RE: Behandlung Pferdehaarallergie


    Hallo Nicoletta,
    meine Tochter leidet seit 3 Jahren an mehreren Allergien und hat somit auch schon allergisches und Anstrengungsasthma.Mei Kinderarzt bietet eine Bioresonanztherapie an,die aber nicht so ganz billig ist, und die auch die Kassen nicht übernehmen.Sie soll sehr wirksam bei allergien und auch anderen Krankheiten sein.Die allergie wird aber nicht geheilt,sondern wie bei der Hyposensiblisierung nur abgeschwächt.
    Wenn du mehr über diese Terapie wissen möchtest,dann gib bei Google einfach nur Bioresonanztherapie ei und du bekommst alle Infos.Mein Kinderarzt bietet eine Therapiestunde für 25 Euro an,und sie dauert ca.15-30 Minuten und muß je nach schwere wiederholt werden.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Behandlung Pferdehaarallergie


      hallo Nicoletta,

      einem freund von mir hat eine eigenblu therapie nicht nur besserung sondern totale genesung gebracht. ich bin zwar eher ein anhaenger der schulmedizin, aber ausprobieren kann man es ja mal.
      schoene gruesse.

      Kommentar

      Lädt...
      X