#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Schwindel

    HI,

    ich habe seit 1 1/2 Wochen einen starken Schwindel. (ich glaube Schwankschwindel). Seit letztem Samstag bin ich nicht mehr in der Lage zu arbeiten(Verkäufer). HNO muss ich am MOntag, Sie glaubt aber nicht daran. Orthop. war ich heute: auch nicht. Kurz EKG war ok. Dienstag hab ich mir nen Termin beim Neurologen gemacht. Meine Hausärztin hat mir nen Magenmittel aufgeschrieben: "Das ist schon nix Schlimmes.." Bin übrigens 25. Ach ja Zucker hat sie morgens gemessen: 81. Da meine Mutter viele Nahrungsmittel-Allergien hat und unterernährt ist, gab sie mir den Tip mit dem Essen. Ich soll mehr KOhlenhydrate und nicht wie bisher nur Fastfood und viel Süßes und unregelmäßig essen.

    Kann das vieleicht doch mit dem Zucker zusammenhängen? Was mach ich den, wenn der Neurologe auch nichts feststellt? Ich verlier doch meinen Job ?


  • Seelischer Druck


    hat bei mir in diesem Alter (25) dazu geführt, dass ich nicht mehr geradeaus gehen konnte. Der Schwindel hat mir ganz weiche Beine gemacht, ich war wie gelähmt.
    Meine Schwester hatte eine Familientherapie von uns gefordert, die mich sehr strapaziert hat.
    Außerdem war ich mit meinem Job nicht zufrieden. Nachdem ich gekündigt hatte, ging es mir besser und die Schwindelprobleme sind nicht wieder gekommen.

    Kommentar


    • RE: starker Schwindel


      Hallo,
      ich wuerde an deiner stelle einen wirklichen experten zu rate ziehen. gute informationen findest du unter:
      http://www.schwindelambulanz-muenchen.de/
      es waere schoen zu wissen, ob es was geholfen hat?
      gute besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X