#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SVV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SVV

    Hat es hier noch jemanden, der an SVV leidet? Wenn ja, würde ich mich freuen eine Email zu bekommen, um sich ein bisschen zu unterhalten


  • RE: SVV


    Darüber gibt's eigene Foren. Laß Google mal suchen.
    Mach eine Psychotherapie, allein schaffst Du es nicht.

    Kommentar


    • Was ist SW ?


      Was steht hiter SW?

      Für eine Antwort, vielen Dank.

      Kommentar


      • RE: Was ist SW ?


        Hallo Frieder,

        nicht SW, sondern SVV. Ich mußte auch erst die Suchmaschine befragen und fand:
        Selbstverletzendes Verhalten (Autoaggression)

        Erklärung z.B. unter

        www.warumich-web.de/SSV.html

        oder: www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=was

        U.

        Kommentar



        • RE: Was ist SW ?


          SVV, wie schon erklärt, ist eine psychische Erkrankung. Die
          Betroffenen schneiden/ritzen sich meist die Unterarme bis zum
          Bluten. Ohne Therapie kommt man da nicht mehr raus.

          Kommentar


          • RE: SVV


            hy, ich leide an svv,
            ich hasse es so und mach es doch immer wider

            Kommentar


            • Re: SVV

              man kann es schaffen, aber es ist sehr schwierig. Ich bin selbst momentan dabei davon loszukommen, ich hatte 3 Monate geschafft, hatte aber letzte Woche einen rückfall. Was mir oft hilft ist der Gedanke, dass wenn ich es einmal schaffe zu widerstehen, dass ich es dann auch noch mal schaffen kann usw. , das ist bei mir sehr effektiv. Auch hilft es mir, wenn ich wenn ich down bin Klavier übe bis ich runter komme oder müde genug bin um zu schlafen...

              Kommentar


              Lädt...
              X