#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Rücken

    Hallo!
    Ich habe einen sehr unreinen Rücken. D.h. Ich habe sehr viele Pickel und ich kann nie einen rückenfreien Oberteil bzw. Kleid anziehen. Im Winter macht mir das nicht viel aus, aber im Sommer ist das nicht so toll. Ich weiss zwar dass ich mich pflege, aber andere denken sich wahrscheinlich was ist das denn für eine. Medikamente nehme ich nicht ein. Ist nichts für mich. Hat jemand einen Rat für mich. Wie kann es besser werden?


  • RE: Pickel am Rücken


    Hallo Claudia, warst Du schon bei einem Fach-Arzt?

    Grüße

    Kommentar


    • RE: Pickel am Rücken


      Bei Akne und fettiger Haut hilft ein Sonnenbad. Das trocknet die Pickel aus.
      Alles andere, wie Puder, Salben, Tinktur, flüssige Luft, Vitaminsäuren, Ernährungsdiät macht Dich nur arm und andere reich.

      Kommentar


      • RE: Pickel am Rücken


        Hatte eine Kollegin, die ging wegen ihrer Akne im Gesicht regelmäßig unter die Sonnenbank, vom Hautarzt sogar empfohlen. Geh doch auch zum Arzt und frage ihn, ob es für dich in frage käme.
        Sonnenbank ist zwar auf langer Sicht gesehen nicht gesund für die Haut, egal ob 20mal oder nur 1mal die Woche, aber in jungen Jahren wohl das kleinere Übel, sollte man diese Sache nicht Jahrzehnte betreiben und Stundenlang darunter liegen.
        Immerhin, ist man nur ein Mal im Leben jung ;-).
        Außerdem habe ich selber hin und wieder einen Pickel auf den Rücken, und man tun diese Scheißdinger weh...ich renne immer zu meinem Bruder, der mir die besonders schmerzhaften ausdrücken muß *lol*...ansonsten könnte ich glatt durchdrehen, wenn ich mich auf einen Stuhl nach hinten lehne und die Rückenfläche belaste.

        Also ab zum Arzt, beratschlage dich mit ihm und wenn alles nichts hilft, ist die Sonnenbank relativ hilfreich!

        Kommentar



        • RE: Pickel am Rücken


          Hi!

          Mir geht genauso, ich fahr bald in Urlaub und Sommer und Tops, jaja ich bin auch am verzwefeln weil ich alles schon versucht hab, aber es gibt da eine Tablette (magst ja nicht so gerne) die heißt Roaccutan und die hilft, nach zwei Wochen war mein Rücken schon um
          50 % reiner oder du nimmst eine Salbe Names Aknemycin (rezeptpflichtig) die Hilft auch ganz gut.
          UND das wichtigste ist, NIE NIE NIEMALS drücken, drückst du ein Pickel auf kommen zehn neue, dass liegt daran weil das sekret (talg) was du asudrückst sich gleich an der hautoberfläch ausbreitet und neue Pickel bildet und wenn schönes wetter ist, bikini oberteil an und ab in die sonne mit dem Rücken !

          Hoffe das hilft dir :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X