#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht - PDA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergewicht - PDA?

    Hallo,
    Ich hab ein Problem und zwar ich habe vor 2Jahren mein erstes Kind bekommen. Während der Schwangerschaft und davor habe ich mein Normalgewicht gehabt. Doch bei der Entbindung lies ich mir die PDA - Spritze geben. Ich habe seit 2Jahren nicht abnehmen können. Jetzt bekomme ich in 7Monaten mein 2.Kind. Ich habe Angst, dass ich wieder bei der Entbindung sehr darunter leiden werde und ich wieder die PDA Spritze brauche. Ich weiss nicht was tun. Ich wollte fragen ob jemand mir vielleicht sagen kann ob es sein kann, dass man durch diese Spritze zunimmt und schwer abnehmen kann???Und ob es eine Möglichkeit gibt auf natürlicher Weise aber schnell abzunehmen.

Lädt...
X