#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach impfung dicken arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach impfung dicken arm

    Hallöchen!!!

    Ich habe mal eine Frage.
    Am Donnerstag 15.4.04 habe ich meine Tetanus Impfung bekommen,ich glaube da wr auch Diphterie mit drin.
    Jetzt ist die Stelle geschwollen,richtiges Ei,fühlt sich heiß an und schmerz.
    Meine Frage:"Ist das normal,oder habe ich plötzlich eine Allergie gegen irgendwas entwickelt?"
    Da ich nicht weiß was das ist,traue ich mich nicht die stelle zu kühlen.
    Es wäre nett wenn jemand eine antwort weiß

    Gruß
    daniela jung


  • RE: nach impfung dicken arm


    Hallo, ich hatte auch neulich eine Impfung, auf die ich so reagiert habe. Zwei Tage lang war die Stelle rot, heiß und verhärtet, dann wurde es langsam besser.
    Ich werde meinen Arzt beim nächsten Besuch darauf ansprechen.
    Ruf am Montag einfach mal deinen Arzt an. Schlimme Impfkomlikationen sind heute sehr selten, aber du fühlst dich sicher besser, wenn du die Meinung des Arztes gehört hast.
    Die Stelle zu kühlen ist sicher in Ordnung...
    Grüße
    Silia

    Kommentar


    • RE: nach impfung dicken arm


      Hallöchen!!!

      Danke für deine Antwort.
      Ich habe vorhin den Notdienst mal angerufen und ganz unverbindlich nach gefragt.Er meinte das wäre eine normale Reaktion,kommt zwar nicht so oft vor,aber ausnahmen bestätigen die Regeln.Wenn es bis Montag nicht weg sein sollte,dann soll ich mal zum Hausarzt gehen.
      Er empfahl mir auch die stelle zu kühlen oder Essig-Umschläge zu machen.
      Schönes Rest WE noch

      Kommentar

      Lädt...
      X