#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spinnenmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spinnenmal?

    Hallo,

    meine tochter wurde von unserer katze vor monaten unterhalb des linken auges gekratzt. Es hat sich daraufhin ein rotes mal gebildet. Von dem zentralkörper dieses mals gehen feine äderchen weg.
    Sie ist zurzeit in laserbehandlung. Sie wurde bereits viermal an dieser stelle gelasert. Doch bis jetzt ohne erfolg. Im gegenteil, das mal ist eher größer geworden.

    Was genau ist das/kann das sein?
    Was kann man dagegen erfolgreich tun?

    Bitte um hilfe.

    Danke.

    Gruß


  • RE: spinnenmal?


    kann mir da keiner weiterhelfen?

    Kommentar


    • RE: spinnenmal?


      Hi,

      ich hatte auch jahrelang einen roten Fleck unterhalb des Auges. War damals auch mal beim Arzt und der hat gemeint da wäre eine winzige Ader unter der Haut geplatzt und man könnte es lasern oder einfach lassen. Ich habs damals gelassen weil ich zu der Zeit noch nicht so viel Wert auf mein Aussehen gelegt habe (so ungefähr in der Grundschule). Aber es ging dann irgendwann weg. Mittlerweile ist es schon seit Jahren nicht mehr sichtbar. Und es sind auch keine Neuen gekommen.
      Ich weiß nich ob das bei Ihrer Tochter das gleiche sein könnte!

      Ciao
      Sandy

      Kommentar


      • RE: spinnenmal?


        Genau so ein Mal hatte ich auch. Ich habe es weglasern lassen. Der Hautarzt meinte, er würde erst mal mit relativ wenig Energie lasern, da es Narben geben kann, wenn man zuviel Energie nimmt. Es könnte dann aber sein, dass das Mal nicht komplett verschwindet und nochmal gelasert werden muss.
        Das einmalige Lasern hat genügt und es hat sich eine ganz ganz kleine Narbe an dieser Stelle gebildet, die aber nicht auffällt.
        Vielleicht lasert der Hautarzt deiner Tochter mit zu wenig Energie?
        Was auch wichtig ist: Nach dem Lasern einige Wochen lang Sonnencreme mit LSF 60 auf die Stelle cremen, damit sie sich nicht bräunlich verfärbt!
        Grüße
        Silia

        Kommentar


        Lädt...
        X