#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clindamycin Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clindamycin Nebenwirkung

    Hallo. Ich nehme seid drei Tagen das Antibiotikum Clindamycin. Seid heute Nachmittag tut es mir an den Rippen/Brustkorb weh. Hatte jemand auch schon mal so eine Nebenwirkung? Muß ich damit dringend zum Arzt oder ist das ungefährlich? soll ich daß Antibiotiaka weiternehmen?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort.


  • RE: Clindamycin Nebenwirkung


    Danke für die schnelle Antwort! So wie eine Speisenröhrenentzündung fühlt es sich für mich nicht an, sondern als währen es wirklich die Rippen. Vieleicht denke ich das aber nur, weil ich weiß, daß Clindamycin Knochengängig ist.

    Kommentar


    • doch eine Speiseröhrenentzündung


      Hallo,
      ich hatte ja geschrieben, das es wohl keine Speiseröhrenentzündung ist, tja, es ist wohl doch eine. Kann ich dagegen CompensanS nehmen, oder Verträgt sich das mit so einer Entzündung nicht?
      Schon mal vielen Dank im Voraus.

      Kommentar

      Lädt...
      X