#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Thomas

    Hallo Thomas, im Arzneimittelforum befindet sich ein Posting, das unter deinem Namen erschienen ist, ich nehme an, dass das ein Fake ist. Wäre schön, wenn du was dazu sagen kannst.


  • RE: An Thomas


    Warum? Was ändert das?

    Thomas

    P.S.: Der Name "Thomas" ist seit über zwei Jahren registriert und kann nur unter Kenntnis des Paßwortes benutzt werden.

    Kommentar


    • RE: An Thomas


      Hallo Thomas,

      nun, ich wusste nicht, ob Thomas wirklich registriert ist, ist ja ein häufiger Name, und ob du der Beitragschreiber warst.
      Allerdings schützt auch eine Registrierung nicht unbedingt vor Fakes, ich habe es hier schon mehrfach erlebt, dass es offenbar Fakern gelungen ist, Nicks irgendwie zu "knacken". Das war z.B. im früheren Kinder- und Jugendforum von Sven Doc mehr als einmal passiert, und ist auch in einem anderen Forum hier schon passiert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Teilnehmer sich über ihre eigenen Beiträge als angebliche Fakes beklagen.

      Kommentar


      • RE: An Thomas


        Du hast ja Recht, ich verstehe Deine Irritation. Ich habe meine Gründe. Ohne näher auf die Hintergründe eingehen zu wollen: Ich sehe keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
        Aber da ich meine regelmäßige Forumstätigkeit sowieso auch ab nächster Woche beenden werde, ist es mir eigentlich auch egal. Schade für die Besucher, und schade für das Forum. Aber in der Redaktion scheint offensichtlich eine andere Meinung zu bestehen.

        Thomas

        Kommentar



        • RE: An Thomas


          der Forumsbetreuer hat sich über den Tisch ziehen lassen - Thomas ist eben Arzt und hat erkannt, dass der Mann sich selber damit schadet, denn lässt man ihn weitermachen, dann macht er auch weiter, weil er zu dem steht, was er zusagt........

          Kommentar


          • RE: An Thomas


            hi thomas,
            dann wünsche ich dir schon mal alles liebe und viel glück für deine weitere zukunft ;o)
            ich bin jetzt für zwei wochen auf jeden fall mal wech...
            werd' mich in der nächsten woche dem nach nicht von dir verabschieden können *schnief*
            viele liebe knuddelige grüsse und gutes gelingen (wobei auch immer ;o)
            Fee


            Kommentar


            • RE: An Thomas


              Hallo Thomas,

              Schade, dass Du das Forum verlässt.

              Ich entnehme Deinen letzten Postings, dass Du Dein Studium erfolgreich abgeschlossen hast. Dazu meinen ganz herzlichen Glückwunsch.

              Unsere Gesundheitsministerin muss nun doch wohl selbst tätig werden, da aus unserer Reform nichts mehr wird :-))

              Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Wenn Du Lust und Laune hast, melde Dich gerne mal per email.

              Wahrscheinlich wirst Du hier keine Abschiedsparty feiern. Darum schon jetzt:

              Tschüss sagt
              Frodo

              Kommentar


              Lädt...
              X