#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauttyp/taint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauttyp/taint

    Ich bin 24 und hasse die Sonnenbank.
    Bin vom Hauttyp her eher der hellere!
    Wie bekomme ich auf natürliche Weise ein bißchen Farbe im Gesicht (oder der ganze Körper insgesamt)?
    Karottensaft mag ich nur mit O-Saft gemischt. Aber ich glaub das hilft nicht so, oder?
    Freue mich über jeden Rat und Tip!

    LG Simone


  • vornehme Blässe


    Guten Tag SimoneP,

    ich hatte einmal eine Freundin, die hat ein ganzes Jahr lang jeden morgen eine kleine Flasche Möhrensaft von Aldi getrunken. Nach einem Jahr sah dann ihre Haut wirklich gelblich aus, aber nicht eher nicht braun. :-)

    Wenn du sehr hell bist, ist es auch sehr schwierig Bräunungscreme zu benutzen. Das wird ja immer gleich so extrem braun und unregelmäßig. Damit kann man meines Erachtens auch nur Schaden anrichten.

    Ich habe schon einmal Carotin-Tabletten genommen. Das empfehlen sogar manche Hautärzte, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen.

    Ich fürchte, es ist einfacher, wenn du einfach so bleibst, wie du bist. ) Weiße Haut ist doch schön!!! Steht für Reinheit und vornehme Blässe...

    :-) Liebe Grüße, Freundin Steffi

    Kommentar


    • RE: Hauttyp/taint


      hallo simone,

      mir geht´s ähnlich wie dir.

      hab aber im vorigen sommer begonnen, tägl. eine beta-carotin kapsel zu schlucken (kriegt man im drogerie-markt oder apotheke) - und ich bin wirklich braun geworden!

      carotin lagert sich in den pigmenten der haut ab und so kommt es zu einer vorbräunung der haut.

      und im vorjahr war ich so braun wie noch nie (für meine verhältnisse jedenfalls - war sonst immer wie käse, ich war aber trotzdem froh, mal den unterschied zwischen der stelle sehen können, wo der bikini liegt und wo ich nackt war...)

      beta-carotin ist auch sowas wie sonnenschutz von innen, was aber nicht heißt, dass man auf sonnenschutzmittel verzichten darf, eh klar!
      es stützt eben die widerstandskraft der haut.

      vielleicht hab ich dir damit ein klein wenig weiterhelfen können?

      liebe grüße von varuna!




      Kommentar


      • RE: Hauttyp/taint


        Wow, danke für eure lieben und schnellen Antworten!
        Mein Verlobter ist auch mit mir so zufrieden und findet das blasse süss...das ist halt mein Typ sagt er immer wieder ;-)
        Aber ich selber muss mich ja auch "gut" finden.
        Also ich glaube ich werde mal die Carotin Kapseln ausprobieren!
        Hoffe das es etwas frische in meine Haut bringt und werde berichten, sobald ich einen Erfolg sehe :-)

        VLG und noch mal DANKE
        Simone

        SimoneP schrieb:
        -------------------------------
        Ich bin 24 und hasse die Sonnenbank.
        Bin vom Hauttyp her eher der hellere!
        Wie bekomme ich auf natürliche Weise ein bißchen Farbe im Gesicht (oder der ganze Körper insgesamt)?
        Karottensaft mag ich nur mit O-Saft gemischt. Aber ich glaub das hilft nicht so, oder?
        Freue mich über jeden Rat und Tip!

        LG Simone

        Kommentar


        Lädt...
        X