#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lupus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lupus?

    Vor etwa einem Jahr wurde in meiner Hüfte ein Erguss festgestellt. Seitdem laufe ich von einem Arzt zum anderen. Die Ursache für den Erguss wurde nicht festgestellt. Seitdem gebe ich regelmäßig Blut- und Urinproben ab, jedesmal mit dem Ergebnis: Blutsenkung etwas erhöht, außerdem zu viele weiße Blutkörperchen und Eiweisse. Dann bekomme ich Antibiotika, ohne zu wissen was für eine Entzündung ich diesmal habe.
    Ich bin es langsam wirkich leid, jeden morgen mit irgendwelchen Schmerzen aufzustehen, meine Gelenke knacken und schmerzen, oft habe ich Herzstechen, sudass ich kaum Luft holen kann. Meine ständigen Kopfschmerzen,das Ohrensausen, die Allergien und Hautausschläge sind schon fast nebensächlich, ich fühle mich andauernd schlapp und müde. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich 48 Std. schlafe ohne mich vorher verausgabt zu haben.
    Ich bin erst 20 Jahre alt und ich möchte nicht so weiterleben.
    Ich fühle mich von den Ärzten nicht ernst genommen und schlecht behandelt.
    Meine Tante hat Lupus, das weiß ich leider erst seit einigen wochen. Ich weiss das Lupus keine Erbkrankheit ist, aber sie soll angeblich in einigen Familien gehäuft auftreten.
    Z.Z messe ich reglmäßig meine Temperatur und ich habe ständig eine Untertemperatur zwischen 35,2 und 35, 8.
    Ich weiss nicht was das bedeutet. Es beunruhigt mich etwas. Manchmal macht meine Temperatur innerhalb von einer halben Stunde Sprünge von 0,8 Grad.

    Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten, man vermutete Oetseoporose und Rheuma, gab mir dagegen Medikamente aber alle anderen von mir genannten Symptome wurden übergangen.

    Ich möchte endlich Klarheit haben. Vielleicht hat einer von Ihnen einen Rat.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!







  • RE: Lupus?


    Hallo Linay,
    ich kann mir vorstellen wie es dir geht !
    weil ich auch die ganze Zeit damit zu kämpfen hatte und nach vielen Untersuchungen haben die Ärzte bei mir die Diagn: Lupus Erythemadodes festgestellt. Ich würde dir Empfehlen dich zu einem Hämatologen zu Überweisen lassen von deinem Hausarzt oder setze dich mit deiner Tante in verbindung deine Symptome klingen wie nach Lupus?

    Liebe liebe Grüße Serap

    Kommentar

    Lädt...
    X