#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiz der Haut ist weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiz der Haut ist weg

    Meine Reizbarkeit der Hautoberfläche läßt nach.
    Ich war immer sehr kizelig und reizbar.
    Was ist los mit mir?


  • RE: Reiz der Haut ist weg


    frag doch mal im Forum von Professor Weber nach ;-)

    Kommentar


    • RE: Reiz der Haut ist weg


      hallo habe am ersten mai 2005 ein unfall gehabt mein fuss war drei mal gebrochen!
      und ich hatte fünf schrauben drine am 15 09 2005 sind die lezten drei rausgekomen und seit dem habe ich nur problemme.
      Ich rante dan von ein arzt zum anderen bis sich am 12 05 2006 raustellte das die in krankenhaus was falschgemacht haben und nun muss ich bald wider operiert werden!!

      Kommentar

      Lädt...
      X