#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Morgen Gelenksteife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Morgen Gelenksteife

    Anlaufschwierigkeiten, Gelenksteife und Kreislaufprobleme begleiten mich nun schon seit einiger Zeit. Jeden Morgen das gleiche! Unabhängig davon wie lange ich im Bett gelegen bin. Nach zwei-drei Stunden hat sich das einigermaßen gelegt und tagsüber habe ich dann auch keine weiteren Probleme mehr. Kommt das alles nur vom liegen oder gibt es da auch andere Ursachen, die solche Schwierigkeiten hervorrufen können?


  • RE: Jeden Morgen Gelenksteife


    Könnte evtl. auf etwas Rheumatisches hindeuten.

    Kommentar


    • RE: Jeden Morgen Gelenksteife


      Und da hat man dann auch nur morgens oder auch ab- und an mal nachts solche Probleme??

      Kommentar


      • Bei mir jetzt weg.


        Das hatte ich auch. Hab meine Borreliose behandeln lassen und jetzt ist es weg. (Borreliose kommt nach einem Zeckenbiss, oder einem Stich einer Pferdebremse oder eines Katzenfloh's oder so etwas wie andere Insekten oder so.)

        Ein Borrelianer lässt grüssen!

        Kommentar



        • Schwierig zu testen


          Borreliose ist schwierig zu testen, da es noch keine einheitlichen Testkitt's gibt. Doch das ist ein kleineres Problem. Bei Borreliose liegen noch etliche andere begründbare Diagnoseschwierigkeiten vor.

          Grüsse vom Borrelianer.

          Kommentar


          • RE: Schwierig zu testen


            Das hört sich noch schwieriger an als Rheuma zu diagnostizieren!! Woher soll ich denn heute noch wissen ob mich mal ein Insekt gestochen hat?? Eine Zecke saugt sich doch fest, oder? Dann müßte ich ja mal eine entfernt haben! Hab ich aber nicht! Das kann ja anscheinend länger dauern bis ich weiß was Sache ist. Natürlich freue ich mich das es Ihnen wieder gut geht und hoffe mal das es mir auch bald wieder besser geht. Ich habe jetzt einen Arzttermin ausgemacht und bin gespannt was er sagen wird.

            LG Schlumpfinchen

            Kommentar


            • RE: Jeden Morgen Gelenksteife


              Hallo!
              Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine rheumatische Erkrankung welches ich von einem Rheumatologen abklären lassen würde.Gelenksteife und Anlaufschwierigkeiten vor allem Morgens sind typische Symptome dafür.

              Kommentar


              Lädt...
              X