#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Erkältung

    Hallo ich bin seit Anfang Nov. 03 ständig erkältet. Bin nur noch verschnupft und Habe am Morgen schlimmen Husten mit Auswurf.Ich rauche seit 25 Jahren. Habe Angst es könnte was Schlimmes dahinter stecken. Was kann ich gegen diese ständige Erkältung tun? Ist Antbiotikum hilfreich?


  • RE: Ständige Erkältung


    Hallo Michael,

    1. zum Arzt gehen
    2. das Rauchen einstellen
    3. das Immunsystem stärken

    Kommentar


    • RE: Ständige Erkältung


      Hallo Micheal,

      insbesondere Punkt 2 von ReinhardT!

      War selbst ständig erkältet und wesentlich länger als Sie - Nase zu, morgens Husten, im Liegen Hustenreiz ............
      habe nach 26 Jahren im November das Rauchen aufgehört.
      Ergebnis: Nase nicht mehr zu, keinen Husten mehr, krieg richtig viel Luft und noch viele andere super Effekte.

      Viele Grüße
      Geli

      P.S.: Hätte übrigens jeden, der mir im Oktober gesagt hätte, ich solle das Rauchen aufhören, persönlich und Androhung von Prügel in die Wüste gejagt.

      Kommentar


      • RE: Ständige Erkältung


        Hallo Michael,

        schrecklich ständig erkältet aber du solltest unbedingt zum Arzt gehen!
        Dieses Wochende solltest du anfangen mit Salz zu spülen, viel Obst essen, an der frische Luft gehen - ich meine hier wirklich gehen- viel kräutertees / Wasser trinken, weniger rauchen und rechtzeitig ins Bett gehen.

        Wünsche dir gute besserung aber gehe nächste Woche zum Arzt
        Liebe grüßen
        Marietje

        Kommentar



        • RE: Ständige Erkältung


          Hallo!
          Husten und Auswurf nach 25 Jahren Rauchen klingt ganz klar nach einer chronischen Bronchitis.Dagegen hilft nur das Rauchen aufzugeben.Denn so eine Bronchitis wird nicht besser.Der ständige Schnupfen könnte eine Hausstauballergie sein.
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X