#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender Fuss

    Mir ist vor einer halben Stunde ein 3,5 kilo schwerer Stein auf den Aussenknöchel gefallen, aus einer Höhe von etwa 30cm!
    Jetzt ist der Knöchel geschwollen und schmerzt ziemlich! Ist das eine harmlose Prellung und wenn nicht, kann ich mit dem Arztbesuch bis morgen früh warten?

    PS: Du fragst dich sicher, wie mir sowas passieren kann! Wir haben uns im Steinbildhauen versucht und da ist dann was ziemlich schief gelaufen! Der Stein ist mir direkt auf den Knöchel gefallen, ich bin auf dem Boden gesessen und habe den Stein eines Kollegen abbekommen!
    Wäre super, wenn ich bald Tipps bekommen würde! Vor allem was es sein könnte! So ein Knochen müsste doch einiges aushalten, also so schnell bricht doch kein Knochen, oder??


  • RE: schmerzender Fuss


    Ich würde sicherheitshalber mal in eine Krankenhaus-Ambulanz
    fahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X