#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cannabis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannabis

    Guten Abend

    Ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich suche eine informative Seite zum Thema Cannabis Rauchen. Ich meine nicht, über soziales oder Suchtprobleme, sondern eine Seite, die sich mit der Gesundheit insbesondere mit dem Gehirn und Cannabis berichtet. Hat dazu jemand einen guten Link oder Text?

    Besten Dank
    Bobby


  • RE: Cannabis


    Hallo Bobby,

    dauerhafter, längerer Cannabis-"Genuß" schädigt das Gehirn,
    das wurde in jüngsten Untersuchungen eindeutig festgestellt.
    Es war in der Presse zu lesen. Vielleicht googelst Du mal.

    Kommentar


    • RE: Cannabis


      Hi Bobby,

      lies mal hier nach:

      http://www.medknowledge.de/krankheit...sch_drogen.htm

      Google findet noch mehr.

      Kommentar


      • RE: Cannabis


        http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...no/news/48111/

        Kommentar


        Lädt...
        X