• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fußprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fußprobleme

    hallo
    ich leide unter hallux valgus. mein rechter fuß schmerzt oft, da ich beruflich viel auf den beinen bin (küche). ich habe mich dazu entschlossen, erstmal den rechten fuß operieren zu lassen. von bekannten habe ich gehört, daß durch den großen zeh ein nagel bis in den knochen (zur fixierung) eingesetzt wird. wer weiß etwas über eine andere op-methode, bei der kein nagel verwendet wird? ist diese art zu empfehlen? wie finde ich den richtigen arzt? worauf muß ich achten?
    wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    ciao
    forsell


  • RE: fußprobleme


    Habe auf einer orthopädischen Station gearbeitet. Warum ist es so schlimm für dich, wenn sie dir einen Nagel einsetzen?

    Kommentar