#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steven Johnson Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steven Johnson Syndrom

    Hallo zusammen

    Wollte eigentlich nur mal fragen ob das hier schon mal jemand hatte oder jemanden kennt der es schon hatte.
    Ich war letztes Jahr im Krankenhaus und man hat dies festgestellt bei mir. Jetzt lese ich überall wie gefährlich das ist und es bleibende Schäden geben kann. Das hat mir im Krankenhaus leider niemand gesagt damals.
    Meine Frage: was sind das für Schäden und geht der Ausschlag jemals wieder weg?
    bekomme nämlich langsam Angst

    Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip oder Rat geben

    Vielen Dank
    Michel

Lädt...
X