#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Eiter aus den Poren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Eiter aus den Poren!

    Ist mir ein wenig peinlich, aber ich muß jetzt mal fragen.
    Also, ich habe eine chron. NNH-Entzündung auch "Polyposi Nasi" genannt und wollte jetzt gerne mal wissen, ob der ständige Eiter an der Nase und unter den Augen (zwischen Nasa und Backe) durch diese Entzündungen kommen kann und wenn ja, ob einer eine Idee hat, was ich dagegen tun kann.
    Dadurch, daß ich auf Sauberkeit Wert lege und auch schon einiges an Lotionen gegen unreine Haut ausprobiert habe, ich aber nicht voran komme, bin ich für zahlreiche Infos sehr dankbar. Es ist also zahlreicher Eiter in den Poren und ich kann mich totdrücken, es ist immer noch was da.

Lädt...
X