#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig?

    Rauche nur gelegentlich, im Schnitt viell. 1-2 am Tag, stelle jedoch fast jedes Mal fest, daß mir nach der Zigarette schwindlig ist.
    Kann das daran liegen, daß mein Blutdruck von Haus aus nicht besonders hoch ist? Oder was kann das sein?

    Geht das anderen Rauchern auch so?


  • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


    Das ist eine gesunde Reaktion Deines Körpers auf das Nikotin (und evtl. auch andere Stoffe in der Zigarette) an der Du merkst, dass Rauchen Deinem Körper nicht gefällt. Warum läßt Du es nicht einfach?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


      Entspannung, hilft mir bei Stress ziemlich gut

      Kommentar


      • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


        Aber gegen Stress bzw. zur Entspannung gibt es doch noch andere Möglichkeiten (von denen einem auch nicht schwindlig wird),
        z.B. Autogenes Training, pflanzl. Beruhigungsmittel ...


        Kommentar



        • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


          Hallo Juli,

          es ist Einbildung nach einer Zigarette entspannter zu sein, denn Rauchen erhöht den Blutdruck.

          LG
          Jasmin

          Kommentar


          • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


            Hi juli,
            empfehle Dir die Lektüre
            url: http://www.m-ww.de/meldungen/news_archive.html?id=830
            Klicke Dich auch durch die Zusatzlinks und was da steht stimmt. Ich rauche seit fast 30 Jahren und so langsam geht mir die Luft aus.
            Also die Finger weg von dem Zeug bevor es zu spät ist.
            Gruß
            Autschbaby

            Kommentar


            • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


              2 zigaretten am tag.... und du hast nicht lust mehr zu rauchen?

              Kommentar



              • RE: warum wird mir nach einer Zigarette schwindlig


                Nö. An manchen Tagen ist es auch gar keine, an anderen mehr. Ist total unterschiedlich, aber nach mehr Zigaretten ist mir eigentlich nie.

                Kommentar

                Lädt...
                X